Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Leinad (Mittwoch, 19 April 2023 00:12)

    Habe Probleme mit Boiler. Bitte um Hilfe. Schuldige, verwechselt... Ist ja Faschingszunft.... Habe Probleme mit meiner Faschingszunft. Bitte um Hilfe.

  • #10

    matze (Samstag, 30 November 2013 14:41)

    Hallo ich hoffe das es allen gut geht. Ich hoffe das es bei euch eine schöne Fasnet wider gibt. Und das wir wider bei euch für die Sicherheit sorgen dürften. grüße matze

  • #9

    steckdose (Samstag, 25 Mai 2013 08:44)

    Hallo, sehr schöne Seite! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Gruß Nadin

  • #8

    Claudi (Dienstag, 22 November 2011 18:13)

    Tolle Farben hast du für die Überschrift genommen, weiter so!!!

  • #7

    Diana (Mittwoch, 16 März 2011 21:09)

    I wollt eu einfach danke füa dia tolla 3 johr säga ia sind echt dia coolste faschingszunft wos gibt i hoff ma trifft sich uf da umzüg als startnummer vor oda noch üs ;)

    und vasprachand ma uas bliband so wia a sind ned das a noch schlimm werand was a e ned tua wüadand :D

    LG und Danke Diana

  • #6

    doris (Montag, 01 Februar 2010 13:39)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #5

    Narraseckl Breagaz Vorkloschter (Sonntag, 10 Januar 2010 22:04)

    Wir freuen uns schon auf Euren Umzug am 23.1. in Gaißau! Vielleicht sieht man sich auch bei unserem Ball am 6.2.2010 im Hotel Messmer in Bregenz! Bis dahin ein kräftiges ORE-ORE!

  • #4

    werner (Samstag, 21 November 2009 11:01)

    schaut gut aus

  • #3

    diana tautschmann (Montag, 16 November 2009 10:51)

    dia isch volL supPa gwora.! :]

  • #2

    jenny-pascal (Samstag, 26 September 2009 21:44)

    guat gmacht herr präsident!!!:-)

  • #1

    Albin (Dienstag, 22 September 2009 21:47)

    test